Dienstag, 4. Mai 2021

Heute vor 20 Jahren - der 3. Mai 2001

Der 3. Mai 2001 war ein Donnerstag. Der wolkenlose Himmel und knapp 25°C bringen Frühsommerfeeling mit sich.

Spätestens im September 2001 wird Ulvi K. erstmals gestehen, Peggy an diesem Tag massiv sexuell missbraucht zu haben. 

Schon im Mai 2001 hatte er bei der Polizei zugegeben, vor dem Mädchen onaniert zu haben. Der Vorfall am Donnerstag vor Peggys Verschwinden aber soll massiver gewesen sein. 
 
Die folgenden Ausschnitte von vermeintlichen Akten geistern seit Jahren im Internet herum. Weder ist die Echtheit bestätigt noch das Anfertigungsdatum bekannt.
Die Inhalte sind in Übereinstimmung mit den öffentlich verlautbarten Informationen, wonach der Übergriff auf Peggy eine Steigerung darstellte.

Quelle: Allmystery, Facebook
 
 
 
 
 
Quelle: Facebook (Bild dort nicht mehr verfügbar)


Die Bürgerinitiative für Ulvi K. führt für diesen Tag noch 2 Aktivitäten Peggys an.
So soll diese gegen 17.00 für etwa 30min eine Freundin besucht haben bevor sie sich auf den Weg zum Turntraining machte. Diese scheinbare Normalität wird als Gegenargument zur gestandenen versuchten Vergewaltigung verwendet.

Hat Jemand Erinnerungen an diesen Tag? Gibt es Aufnahmen vom Training? War Jemand in Lichtenberg in Urlaub und hat beim Wandern oder bei der Einkehr Fotos geschossen?

1 Kommentar:

  1. Ulvi K. hatte doch Erinnerungen an diesen Tag. Peggy habe gegen 16.30 Uhr seine Wohnung verlassen, sie hatte ihm erzählt anschließend zu einer Freundin und dessen Bruder und danach ins Gemeindehaus zu gehen. Wo fand denn das Turntraining statt?

    Das sind doch schon mal belegbare Beweise, dass Peggy an diesem Tag bei Ulvi K. gewesen sein muss, woher wollte er denn sonst gewusst haben, dass Peggy vor hatte an diesem Tag zu einer Freundin zu gehen? Und die Uhrzeit passt auch perfekt. Wir wissen doch, die Betreuerin findet für alles ein Gegenargument, sei es auch noch so sehr an den Haaren herbeigezogen.

    AntwortenLöschen